Miele SpüMa G 614 SC-i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Flecken im Spülraum

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:44:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 614 SC-i --- Flecken im Spülraum
Suche nach Miele

    







BID = 827023

chunk

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bensheim

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Flecken im Spülraum
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 614 SC-i
S - Nummer : -
FD - Nummer : 22/45509305
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

Habe eine Miele G 614 geschenkt bekommen. Leider bin ich mit dem Spülergebnis nicht zufrieden. In der Maschine bleiben seltsame Flecken übrig und das Geschirr wird nicht hundertprozentig sauber (z.B. Töpfe, mit denen meine alte Bosch keine Probleme hatte).
Weiterhin habe ich das Gefühl der Klarspülbehälter könnte undicht sein, da unten am Scharnier des Behälters immer ein wenig "Feuchtigkeit" in den Spalten ist. Es ist jedoch keine Beschädigung zu sehen. Die Dichtung sieht auch gut aus.
Wasser kommt genung in die Maschine.
Hat jemand eine Idee?

Hier ein Bild von den Flecken: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - pic-upload.de

Viele Grüße
Fabian

BID = 827299

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

[/quote]

Hier ein Bild von den Flecken: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - pic-upload.de
[/quote]

Genau so ein scheiß Vorschaubild hatte ich befürchtet
Ich wollte nur nicht im Vorhinein bruddeln.
Bite das Bild in einer SINNVOLLEN Größe hier hochladen!

powersupply

[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 27 Apr 2012 22:34 ]

BID = 827542

chunk

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bensheim

Entschuldigung. Mein Fehler. Nochmal.
Die Flecken sind Wasserlöslich und "verschmieren". Sollte also kein Kalk sein oder?
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686448   Heute : 2342    Gestern : 12674    Online : 555        29.3.2024    7:44
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,100664138794