Miele SpüMa G 595 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  09:03:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 595 SC --- Heizt nicht
Suche nach Miele 595 Heizt nicht

    







BID = 826568

Tommy77

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 595 SC
S - Nummer : 15053633
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Liebe Forenmitglieder,

ich bin heute auf euer Forum getroffen auf der Suche nach einer Lösung, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Unsere Spülmaschiene, hat vor ein paar Wochen den Dienst quetiert. Ablauf blinkte, nach reinigung aller Teile funtionierte zu kurz wieder aber dann hat die Schmutzwassepumpe Ihren Dienst versagt.
Also wurde Schmutzwasserpumpe und weil wir schon dran waren auch gleich der Heistab mitgetauscht.

Nach erfolgreichem Tausch der Bauteile, spülte Sie aber nicht mehr wie vorher. Die Zeiten der Anzeige haben sich um 20 oder 30 min verkürzt und nach Ablauf des Programmes ist das Geschirr immer noch schmutzig und nass.

Also haben wir den Einbau der Ersatzteile kontoliert. Kein befund. Alles richtig. Fehler immer noch da.

Der örtliche Miele "Fachmann", hat die Maschine abgeholt und durchgesehen.
Er hat den Temeperaturfühler getauscht und meinte das die Maschiene jetzt wieder funktioniert. Wir haben sie abgeholt und wieder angeschlossen. Gleicher Fehler, keine Änderung.

Jetzt haben wir heute nochmal alles genau geprüft. Heizstab wird heiss wenn Spannung anliegt. Überhitzungschutz funktioniert (hat durchgang). Relais vor Heizstab zieht an wenn Spannung anliegt, wurde dabei es gereinigt. Schlauch zum Druckschalter wurde gereinigt.

Fehler immer noch da.

Woran kann es liegen? Bitte u mithilfe.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

BID = 826599

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

 

  

Heizt die Maschine wenn ein Programm läuft?

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 826637

Tommy77

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ja sie heizt, aber nicht genug, auch am Ende, also das Trockenprogamm wird nicht heiß genug. Habe ich gerade festgestellt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tommy77 am 22 Apr 2012 20:55 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897527   Heute : 2343    Gestern : 9164    Online : 397        16.4.2024    9:03
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,205023050308