Miele SpüMa G 582 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft nach

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:52:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 582 SC --- Wasser läuft nach
Suche nach Miele 582 Wasser läuft nach

    







BID = 870819

Eule

Neu hier



Beiträge: 33
Wohnort: Ruhpolding
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft nach
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 582 SC
S - Nummer : 16136348
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
der Miele GS 582 hat folgen Fehler:
Wasser läuft im ausgeschalteten Zustand nach (in 5 bis 10 Std. bis zum Heizstab)Versuch mit Kalklöser am Ventileinlauf bisher ohne Erfolg.
Gibt es eine Alternative zum Original Aquastop. Was ist mit Bitron 902.
Über einen Tip wäre ich sehr dankbar

MFG

BID = 871009

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Hallo,

definitiv der Aquastop defekt. Magnetventil schließt nicht mehr richtig. Ersatztyp suchen. Ggf. mal original Nummer / Typ bzw. Foto posten.

BID = 871056

Eule

Neu hier



Beiträge: 33
Wohnort: Ruhpolding

Hallo,
das Aquastop Ventil nennt sich ELEDRO 800 T.Nr. 3603911
bei Miele nur als Einheit mit Schlauch für 149,- Euro zu kriegen, was mir bei dem Alter der Maschine zu teuer ist. Welches Magnetventil gibt es als Alternative. Die min Litermenge pro min. wird mit 5,25 ltr. angegeben beim Original angegeben. Ich habe Magnetventile der Marke Bitron gefunden, die aber weniger Durchlauf haben ca. 3ltr.
Was gibt es für Alternativen ?

Mfg

BID = 871064

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Hallo,

gib in Ebay Eledro 800 ein. Dort bekommst du bereits komplette bzw. auch Reparatursätze für 49,00 €. Ich hatte den selben bei meiner Constructa Spuelmaschine. Dort war allerdings der Aquastop komplett hinüber. Hatte dann Glueck und ein Schnaeppchen erzielt. 12,99 € fuer einen Rep.-Satz.

Wenn Dir 49,00 € auch noch zu teuer sind muss wohl ne Neue fuer paar Hundert Euronen her...

Grüße.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689527   Heute : 5423    Gestern : 12674    Online : 448        29.3.2024    11:52
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,00046992302