Miele SpüMa G884SCi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programmende vor Trocknen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:55:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G884SCi --- Programmende vor Trocknen
Suche nach Miele

    







BID = 950466

zölle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gernsbach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmende vor Trocknen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G884SCi
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen!

Bei meiner Miele G884SCi bleibt das Programm ab und zu (nicht immer!)vor dem letzten Abpumpen stehen.-->Zu-Ablauf prüfen leuchtet dann. Danach lasse ich Vorspülen laufen und sie pumpt wieder ab und Programm Vorspülen läuft durch.
Habe schon Pumpe nach Fremdkörpern durchsucht, alles ok. Da der Fehler nur ab und zu auftritt, kann ja nichts verstopft sein. Zulaufsieb auch kontrolliert, alles ok.

Ein Kollege hat mir geraten die Maschine mal zu reseten. Ist das eine gute Idee und vor allem wie geht das?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

BID = 951861

zölle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gernsbach

 

  

Im Sparprogramm läuft sie bis jetzt durch...

BID = 962783

zölle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gernsbach



...jetzt ist es soweit, sie bleibt auch im Sparprogramm hängen (letzter Abpumpvorgang).
Gibt es eine reset-Funktion, oder kann es ein Fehler auf der Platine (Lötstelle) sein??

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Danke euch


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896694   Heute : 1509    Gestern : 9164    Online : 386        16.4.2024    6:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,390252113342