Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G688SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft nicht mehr ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Zum Ersatzteileshop


Suchen Elektronik Forum
Nicht eingeloggt. Einloggen.

[Registrieren]  [FAQ]  [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]  [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]  [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G688SC --- Wasser läuft nicht mehr ab
Suche nach G688SC Geschirrspüler Miele G688SC Wasser läuft nicht mehr ab

    









      

BID = 670279

Jacqueline

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hof
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft nicht mehr ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G688SC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Ich habe ein großes Problem.

Zunächst standen bei meiner Geschirrspülmaschine (Miele G 688 SC), wenn ich sie anmachen wollte immer 3 Striche. Dann las ich hier im Forum nach, dass man Fehler auslesen kann (sie ist schon etwas älter deshalb hab ich keine Anleitung mehr). Hab ich also gemacht. Kam ein Heizungsfehler raus. Also hab ich den Fehler gelöscht, weil das ebenfalls im Forum stand. Dann angeschalten und siehe da: Hat funktioniert.

Sie lief also. Einige Minuten später (bestimmt eine halbe Stunde) stand sie aufeinmal auf 0 und ging nicht mehr. Habe Fehler ausgelesen. Fehler 0: Wasserablauf.... Das Wasser läuft jetzt gar nicht mehr ab...

Frage: Kann man den Fehler irgendwie selbst beheben??? Oder muss da ein Fachmann ran? Und ist es überhaupt noch zu reparieren????

Dankeschön.

Jacqueline


BID = 670305

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1571
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo Jacqueline,

willkommen im Forum.


Frage: hat eine der LED´s geblinkt, oder war da nur die 0 zu sehen?


Gruß

shotty

 

  



BID = 670400

Jacqueline

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hof

Naja es blinkt eine LED und das is die wo drauf steht "Wasserablauf"... und wenn ich die Fehler auslese kommt der Fehler 0.... und sonst steht immer bei der Zeit eine 0

BID = 670542

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1571
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo Jacqueline,

wenn Du ein neues Programm startest, läuft denn das Wasser ab?

Wenn nicht, solltest Du mal den Pumpenflügel der Laugenpumpe auf einen Fremdkörper überprüfen. Genaue Anleitung dazu findest Du in der Gebrauchsanleitung zu dem Gerät.


Gruß

shotty


---
Neue Themen bei Transistornet.de
Prüfungen und Hausaufgaben --- Komplexe Wechselstromrechnung
Elektro Haushalt und Installationen --- Installation im Altbau
Elektro Haushalt und Installationen --- Baustromverteiler
Off-Topic --- Taugen Dampfreiniger eigentlich?
Das Forum für Newbies und Auszubildende --- Bauteil defekt durch zu wenig Strom?
Elektro Haushalt und Installationen --- Drehstromtrafo
Suche / Biete - Pinnwand --- Biete Halogentransformator PHILIPS Primaline


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE
© x sparkkelsputz        Besucher : 99962237   Heute : 2236    Gestern : 39135    Online : 67        26.10.2014    4:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher

Die letzten 30 Referrer :

3:51 schranktür schanier wackelt
3:37 bosch wtw86560 servicemodus
3:08 jbl subwoofer brummt und klopft
2:42 lock entsperren samsung kühlschrank
2:40 lock samsung kühlschrank
2:24 Kühlmittel r12 Tiefkühltruhe
2:10 - download-handbuch.de/anleitungen - Miele H 810
2:59 ktm 620 leistungsregler
2:08 wm schraube Lagerstern fest
2:05 schaltplan akkuträger
2:05 schaltnetzteil
2:01 wm schraube Lagerstern fest
2:00 wm schraube Lagerstern fest
1:58 elektromotor defekt muss angedreht werden
1:56 wm schraube Lagerstern lösen
1:55 wm schraube Lagerstern lösen
1:54 Transistorsprechkapsel
1:54 Transistorsprechkapsel
1:43 ohr kribbeln beim anfassen
1:43 kathrein receiver 530 reset
1:41 Kathrein receiver 530 alle lichter an
1:36 Tropfverschluß ka 5700 Ersatz
1:16 usb to s2b nmea seatalk
1:16 brötje aussentemperaturfühler
1:14 usb to s2b nmea seatalk
1:11 usb to s2b nmea seatalk
1:06 Neff Regenerierventil