Miele SpüMa G680

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasserhärte nicht einstellbar

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:23:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G680 --- Wasserhärte nicht einstellbar
Suche nach Miele G680 Miele G680

    







BID = 871839

Spender

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserhärte nicht einstellbar
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G680
S - Nummer : k.a.
FD - Nummer : k.a.
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
Geschirrspüler Miele G680 lässt keine Einstellung der Waserärte zu.

Bin schon danach vorgegangen
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Nur bei der Überprüfung der Härte wird wieder die 2 Ur Position als blinked angezeigt
Ideen?

Es dankt
der SPender

BID = 871856

Spender

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hallo,

also nach Gebrauchsanleitung, kann ich die eingestellte Wasserhärte überprüfen, indem ich die Maschine ausschalte und anschließend wieder wie folgt einschalte:
Top-Solo gedrückt halten, dann einschalten nach 2 Sek loslassen.
Jetzt soll ich den Wählschalter auf die zuvor gespeicherte Position stellen und die Lampe Top-Solo soll nun leuchten, macht sie aber nicht. Sie leuchtet wieder wenn ich den Schalter auf die 2 Uhr Position stelle. Drücke ich aber nun auf der 2 Uhr Position Top-Solo hört das blinken auf und wenn ich den Schlater nun auf die zuvor gespeicherte Position stelle leuchtet Top-Solo.... wurde jetzt alles richtig gemacht?
Bei Fragen zum Verständnis , fragen

Es dankt
der Spender

BID = 872469

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Spender,

Zitat :
Top-Solo gedrückt halten, dann einschalten nach 2 Sek loslassen.

Nicht nach 2", sondern innerhalb 2" die Top-Solo loslassen.
Anbei nochmal die Textdatei zum Prüfvorgang.

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915593   Heute : 487    Gestern : 9237    Online : 464        18.4.2024    3:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,391740083694