Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G680 sci

Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht zu Ende

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  11:41:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G680 sci --- Programm läuft nicht zu Ende
Suche nach Geschirrspüler Miele G680 Programm läuft nicht zu Ende

    







BID = 949432

mserge

Gerade angekommen


Beiträge: 17
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht zu Ende
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G680 sci
S - Nummer : 16/17654982
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

Das Problem besteht darin dass nur im Program Fein 45 grad und Spar das Programm zu Ende läuft.
In den anderen Programmen (65 und 70 Grad) läuft die Maschine endlos im Programmschritt "Spülen " weiter.
Getauscht wurde bereits der Niveauschalter.
Die Heizung funktionniert ebenfalls.
Die untere Temperatursicherung am Durchlauferhitzer hab ich testweise überbrückt da sie ein übergangswiderstand hatte und ich dachte dass sie deshalb nicht heiss genug wird.
Ich habe jetzt noch den Temperaturfühler im Verdacht weil warum wird bei niedriger Temperatur das Program abgeschlossen und bei höheren Temperaturen nicht?

Danke für eure Hilfe

BID = 949811

mserge

Gerade angekommen


Beiträge: 17

 

  

Hallo,

Hab nun den Temperatursensor Ntc gecheckt. Der gibt plausible Werte bis 90 grad.
Hab die Heizung ausgemessen, sie bringt eine Leistung von 2500w bei 220v. Sie sollte bei 230v 3000 w bringen...scheint mir also ok.
So langsam nähere ich mir der Tatsache dass die Steuerung einen Schuss hat.....


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983729   Heute : 2726    Gestern : 8826    Online : 773        25.4.2024    11:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,646600961685