Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G661SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:27:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G661SC

    







BID = 584633

spuel

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G661SC
S - Nummer : wo finde ich das ?
FD - Nummer : wo finde ich das ?
Typenschild Zeile 1 : wo finde ich das ?
Typenschild Zeile 2 : wo finde ich das ?
Typenschild Zeile 3 : wo finde ich das ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
kann man mir helfen ?
Spülpülverbehälter geht nicht auf (war auch schon vor 2 Jahren der Fall, man hatte mir hier geholfen). Gleichzeitig scheint kein Wasser eingezogen zu werden.
Zu den weiteren Typenangaben, siehe Foto.
Danke,
spuel.



BID = 584735

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Hast Du denn schonmal alles das gemacht, was in Deinem damaligen Thread

LINK

vorgeschlagen worden ist?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 584888

spuel

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Hallo Bernd,
im Prinzip schon. Ich hatte Aquastop abgeschraubt, das Sieb gereinigt und die Wasserzufuhr kontrolliert (wobei nicht gemessen). Meiner Meinung ist da genung Druck drauf, da dürfte sich auch nichts geändert haben.
Habe den Hebel sowie die Spule für den Spülmittelbehälter mehrmals manuell betätigt.
Habe noch einen Spülvorgang gemacht, dabei ein kleinen Tupper Behälter in den Korb unten reingestellt. Nach dem Spülvorgang war da kein Tropfen Wasser drin, total trocken. Sieht so aus, als wird sehr wening oder gar kein Wasser eingezogen. Der Spülmittelbehälter ist ebenfalls zu geblieben.
Hab kein Gerät zum Spannung messen. Habe auf die Spule geschaut, aber kein Zucken bemerkt.
Habe in der Wassereinzugsphase mal die Hand auf Hahn, Aquastop und Schlauch gehabt. Hat sich definitiv so angefühlt, als läuft da Wasser durch (Geräusch und es hat vibriert..).
Ideen ?
Danke,

BID = 586603

spuel

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Hallo,
ich hatte auf einen weiteren Tip gehofft. Kann mir jemand mit einer Idee weiterhelfen ? Vielen Dank.

BID = 590206

spuel

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Hallo liebes Forum Team,
darf ich noch auf eine Antwort hoffen ? Was kann ich mit meiner Spülmaschine noch unternehmen ?
Ich habe mit der Suchfunktion und mit Kriterium "G 661 SC" nach ähnlichen Fällen gesucht, aber nichts gefunden.
Wäre nett wenn ich noch einen Hinweis bekäme. Vielen Dank im Voraus.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924394   Heute : 886    Gestern : 8415    Online : 495        19.4.2024    6:27
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0533080101013