Miele SpüMa G638 Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser in Bodenwanne

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:19:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G638 Plus --- Wasser in Bodenwanne
Suche nach Miele

    







BID = 992960

mukadese

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser in Bodenwanne
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G638 Plus
S - Nummer : kein Foto gemacht
FD - Nummer : reiche
Typenschild Zeile 1 : ich
Typenschild Zeile 2 : nach
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

ich wurde zu einer Miele G638 gebeten, bei der nach dem Einschalten die Pumpe läuft und "Zu-/Ablauf" blinkt.

Folgendes habe ich unternommen:
* Aquastop überprüft
* Rückschlagventil gereinigt
* Flügelrad auf beweglichkeit geprüft, dreht frei.
* Blende unterhalb der Tür abgeschraubt in der Hoffnung, damit an die Bodenwanne zu kommen. Dabei leider nicht zu Ziel gekommen, da nur eine Blechwanne von außen, aber kein Zugang zu sehen ist.
* Maschine schräg gestellt. Es floss eine größere Menge Wasser ab.
* Maschine aufgestellt, funktioniert nach ersten Versuchen einwandfrei.

Ich würde nun gern die Bodenwanne "richtig" sauber machen und möchte fragen, wie ich da ran komme. Habe mehrfach gelesen, dass sie von vorne leicht zugänglich ist. Aber wie?
Anschließend möchte ich überprüfen, ob nach Benutzung wieder Wasser in der Wanne steht.

Ist das Vorgehen so in Ordnung? Wie komme ich an die Bodenwanne?

Vielen Dank.

mukadese


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687405   Heute : 3299    Gestern : 12674    Online : 375        29.3.2024    9:19
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,416499137878