Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G595 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:02:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G595 SC

    







BID = 518372

Daschi81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Neuss
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G595 SC
FD - Nummer : 8726806
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo!

Wir haben eine Miele bekommen, die leider einige Jahre gestanden hat.
Gestern haben wir sie Angeschlossen und sie lies sich auch starten. Das erste Programm hatten wir gestoppt, um die Maschine mit einem Reiniger nochmal neu zu starten. Dann lief sie auch ganz normal an, stoppte aber nach einigen Minuten. Sie hat nicht mehr abgepumpt (hatte sie vorher aber schon mal) und es lässt sich jetzt auch kein neues Programm mehr starten. Ich hoffe sehr, es kann uns jemand helfen!!!!

BID = 518379

Daschi81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Neuss

 

  

Was ich noch vergessen hatte: Im Display wird nur " -- " angezeigt. Egal auf welches Programm man drückt, es tut sich nichts.

BID = 518486

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Daschi81,

Zitat :
Im Display wird nur " -- " angezeigt

Fehlerabfrage:
- Geschirrspüler ausschalten
- Tasten "Kurz 45°C" und "Kalt" gleichzeitig drücken und das Gerät
einschalten.
- Die Programmtasten "Kalt" und "ohne Trocknung" drücken.

Was steht jetzt in der Sieben-Segment-Anzeige?

Gruß Jürgen







_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 518555

Daschi81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Neuss

Hallo!

Vielen Dank!

Wir hatten die Maschine leider schon wieder abgeklemmt, ich hoffe, dass es trotzdem so richtig war, die Anzeige zeigt " F2 ". Natürlich hat sie auch Wasserzu- und ablauf angemeckert, weil sie nicht mehr angeschlossen war.

BID = 518606

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Daschi81,

Zitat :
Anzeige zeigt " F2 "

NTC R30 und deren Fühlerleitung zur Elektronik überprüfen.
Kannst Du uns die TI.- u. Teile-Nr. vom Schaltplan hier noch einstellen.

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923851   Heute : 343    Gestern : 8415    Online : 806        19.4.2024    2:02
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0475351810455