Miele SpüMa G575

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt hängen,heizt nicht.

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:53:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G575 --- Bleibt hängen,heizt nicht.
Suche nach Miele G575 Miele G575 Bleibt hängen heizt nicht.

    







BID = 889814

Olibau

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bleibt hängen,heizt nicht.
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G575
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, ich bräuchte ein Schaltplan für die Miele G575. Programm hängt beim reinigen und spülen, Wasser wird nicht heiß, Thermostat vorne (2pol.) schaltet. Am Sicherheitstemp.begrenzer liegt nie Spannung an. Ohne Plan komm ich nicht weiter. Hab schon gesucht, es ist definitiv keiner vorhanden.
Vielen Dank im voraus...
Olibau

BID = 889897

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Heizrelais prüfen. Kommt Spannung an der Heizung an? Multimeter mittels Krokodilklemmen anklemmen und Maschine starten. Meist wird in der Mitte des Reinigungsprogramms geheizt. Multimeter beobachten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tobi1983 am  7 Jun 2013 20:56 ]

BID = 889965

Olibau

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Tobi 1983,

danke, guter Tip. Heizung ist defekt. Jetzt Brauch ich nur noch ne Ersatzteilnummer und nen guten Preis.
Hast Du da auch zufällig nen Tip?
Kann ich die Heizung im eingebauten Zustand wechseln? Wie ist sie befestigt bei den Anschlussklemmen?
Man sieht von vorne nicht richtig dazu.

Oliver


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686013   Heute : 1907    Gestern : 12674    Online : 412        29.3.2024    6:53
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,858951091766