Miele SpüMa G575

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:22:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G575

    







BID = 516780

stefan.haehnlein

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G575
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

unsere WG hat sich vor ein par tagen einen geschirrspüler besorgt um die küchensituation zu entspannen. nach dem ersten spülvorgang mussten wir jedoch feststellen, dass das geschirr nicht sauber wird, das tab nicht aufgelöst wird...grund ist offensichtlich ein zu niedriger wasserzulauf, der unter 10l pro minute liegt. nun habe ich schon im handbuch von der möglichkeit, auf niveaugeregelten wasserzulauf umzuschalten gelesen, aber keine information wie ich das mache und ob ich das kann...

aus diesem grunde wollte ich hier fragen was ich tun kann.

mit freundlichen grüßen,
und vielen dank im voraus

stefan

BID = 516926

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Haben wir den den Eimertest schon mal gemacht?
Arme sauber?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 516934

stefan.haehnlein

Gerade angekommen


Beiträge: 2

ja, in 1 minute kommen circa 5l aus dem hahn. der liegt an der gleichen wasserleitung wie das waschbecken, und da kommt auch nicht mehr raus, was vermuten lässt, dass der hahn selbst nicht defekt ist.

ist es nicht das einfachste auf niveaugeregelt umzuschalten?


mfg
stefan

BID = 516938

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Ihr habt den idealen Durchfluß für DLE aber nicht für den GS
Wasserhahn IO bringen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676045   Heute : 4603    Gestern : 13317    Online : 316        28.3.2024    11:22
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0147399902344