Miele SpüMa G570SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  11:14:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G570SC

    







BID = 515483

Poesi

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G570SC
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

da Ihr mir im letzten Jahr schon so toll helfen konntet, wende ich mich erneut vertrauensvoll an Euch. Diesmal ist der Drucktaster zum Einschalten der o.g. Maschine kaputt. Seine Typennummer lautet: 1661.8205 von der Firma Marquardt. Wo bekomme ich den her, was soll er kosten? Auf ein paar Webseiten wo ich ihn gefunden habe, will man > 40€ dafür haben. Finde ich ziemlich krass (armer Student...)! Wer kennt bessere Quellen, hat vielleicht einen gebrauchten rumliegen? Oder kann man den Schalter durch einen anderen, z.B. von Conrad ersetzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Poesi

PS: Die Mechanik ist kaputt, daher kann ich genau sagen, dass der Schalter defekt ist.

BID = 515588

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Versuchs mal hier oder auf einem Recylinghof.

http://www.verwendungszentrum.de/

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898654   Heute : 3472    Gestern : 9164    Online : 527        16.4.2024    11:14
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0144910812378