Miele SpüMa G560

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:28:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G560

    







BID = 550337

Commander2008

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Beckum
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G560
S - Nummer : 2773409
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo liebes Forum,

vor einigen Monaten habe ich bereits einmal ein Anliegen beschrieben und konnte es aus verschiedenen Gründen leider nicht weiter verfolgen, deshalb versuche ich es einfach noch einmal.

Ich habe einen Geschirspüler von Miele welcher folgendes Problem macht.
Wenn ich ihn einschalte dann holt er sich kein Wasser und das ganze Spülprogramm läuft durch.

Erst wenn ich vor Spülbeginn etwas Wasser einkippe pumpt die Maschine und spült, allerdings nicht mit sehr großem Erfolg, heißt das Geschir behält häßliche Wasserflecken. Außerdem habe ich dann eine größere Pfütze von Schmutzwasser in der Maschine.

Alle Dichtungen und Schläuche sind gereinigt.

Ich gehe mal davon aus dass die Pumpe Defekt ist ??

Lohnt es sich dann eine neune zu bestellen und was würde die wohl kosten ?

Ein genaues Typenschild exestiert leider nicht mehr.


Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße,

Volker

BID = 550347

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Volker!

Dann lese doch nochmal Deinen letzten Beitrag zum Gerät durch und beantworte erstmal die Fragen, die Dir Jürgen gestellt hat.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 550360

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich hab den alten Fred wieder aufgemacht.

Bitte dort weitermachen und den neuen Fragetext selber dorthin übertragen!

-deswegen hier geschlossen, wird dann entsorgt-


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674881   Heute : 3439    Gestern : 13317    Online : 248        28.3.2024    9:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,015034198761