Miele Geschirrspüler Spülmaschine  661 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasserzulauf verstopft

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:51:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele 661 SC --- Wasserzulauf verstopft
Suche nach 661 SC Geschirrspüler Miele 661 Wasserzulauf verstopft

    







BID = 898112

Boxerprinz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf verstopft
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 661 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo
Ich hoffe das ich auch in diesem Forum fündig werde.
Jedenfalls haben mich die kompetenten Antworten und Beiträge veranlasst hier meine Frage zu stellen.
Meine gute Miele heizt nicht mehr.
Habe nach einem verstopften Druckwächter bzw. Zulaufschlauch gesucht, aber da habe ich nichts gefunden.
Allerdings habe ich in dem seitlichen Wasserzulauf welcher das Wasser in die Sprüharme verteilt dunkle Stellen und stehendes Wasser entdeckt, und möchte diesen zwecks Reinigung entfernen.
Ich traue mich aber nicht diesen zu entfernen.
In der Maschine sind zwei Befestigungpunkte mit einer Dichtung, und es sieht so aus als ob dieser Wasserzulauf nur aufgesteckt ist.
Aber er löst sich nicht mit geringem Kraftaufwand.
Weiß jemand im Forum wie ich diesen entferne.
Als Ersatzteil ist der Wasserzulauf einzeln zu bestellen.
Hier ein Bild im Anhang
Lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus
Georg





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boxerprinz am 31 Aug 2013 15:07 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923196   Heute : 8098    Gestern : 9237    Online : 470        18.4.2024    22:51
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0871469974518