Lloyds Geschirrspüler Spülmaschine  BAV 217

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Lloyds BAV 217

    








BID = 531287

andreonline

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bochum
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : BAV 217
S - Nummer : 2NCB9
FD - Nummer : 7611 000255
Typenschild Zeile 1 : ART-NR: 073/504-FB91/07
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Elektronikforum-Crew!
Meinen Geschirrspüler habe ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen. Leider liefert er schlechte Spühlergebnisse:
1. Gläser weisen einen milchigen Belag auf der sich aber abwischen lässt. Teilweise sind die Gläser komplett mit Belag oder nur da wo das Wasser zum Abtropfen lang gelaufen ist.
2. Gläser kommen sauber und die Maschine hinein und dreckig wieder heraus.(Siehe Bild) Das ist flächiger Belag der sich nur abrkatzen lässt.

Ansonsten ist die Spülleistung in Ornung. Teller und Besteck werden so gut wie immer sauber und glänzend.(Dort wird man aber den Belag einfach nur nicht sehen)

Als Spühlprogramm benutze ich das Standartprogramm bei 55°. Ich habe die 3-in-1 Tabs von Aldi Nord und Somat 7. Bei beiden ist das Spühlergebnis sehr ähnlich. Zusätzlich habe ich Salz und Klarspühler eingefüllt. Leider weiss ich nicht wie man die Salzmenge einstellt, da das Handbuch fehlt. (Die Einstellung ist aber wichtig weil ich sehr weiches Wasser habe) Der klarspühler ist nierdrig dosiert.

Der Sprüharm oben schlägt während des Spülens je nach Beladung an die Seitenstreben des Geschirrkorbes, dreht sich jedoch weiter. Es hört sich zumindest nach einer relativ gleichmäßigen Drehung an.

Vielen Dank für eure Hilfe
Andre




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137860508   Heute : 1154    Gestern : 30311    Online : 276        21.11.2017    3:44
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.208305120468