Körting Geschirrspüler Spülmaschine  / Gorenje KGV 640 / 12043

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler nach 1 Stunde laufen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:46:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Körting / Gorenje KGV 640 / 12043 --- Fehler nach 1 Stunde laufen
Suche nach Geschirrspüler Körting Gorenje 640

    







BID = 880406

Zick_Zack

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Edermünde
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler nach 1 Stunde laufen
Hersteller : Körting / Gorenje
Gerätetyp : KGV 640 / 12043
Typenschild Zeile 1 : Art. No. 646920
Typenschild Zeile 2 : Type 12043
Typenschild Zeile 3 : Nr. 219 03723
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe hier im Forum schon einige hilfreiche Tips gefunden, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank dafür.

Mein Geschirrspüler hat jetzt allerdings ein Problem, wozu ich hier leider noch nichts gefunden habe.

Er läuft ca. 1 Stunde und dann bleibt er mit einer Fehlermeldung stehen. Folgende Fehlermeldung gibt er aus: die zwei Linken LED`s blinken und die Rechte LED leuchtet dauerhaft.

Was mir aufgefallen ist, dass Wasser wird nicht warm. Ich denke, dass die Fehlermeldung damit was zu tun hat. Leider habe ich keine Anleitung für das Gerät, da es scheinbar bei einem Umzug abhanden gekommen ist.

1: Wo bekomme ich eine Anleitung für das Gerät?
2: Ich denke, dass entweder der Heizstab defekt sein wird oder ich habe schon mal was von einem Elektronischem Bauteil auf der Platine gelesen. Wie bekommt man am besten raus, was es sein könnte? Wie gehe ich vor?

Vielen Dank schon im Voraus für die Vorschläge.

MfG,
Mirko


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919105   Heute : 4002    Gestern : 9237    Online : 474        18.4.2024    14:46
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.19301199913