Körting SpüMa Gorenje KGI 651

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: pmpt ständig ab - kein Zulauf

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:20:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Körting Gorenje KGI 651 --- pmpt ständig ab - kein Zulauf
Suche nach Körting Gorenje

    







BID = 837952

berger01

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neu-Isenburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pmpt ständig ab - kein Zulauf
Hersteller : Körting Gorenje
Gerätetyp : KGI 651
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Mein Geschirrspüler ,5 Jahre alt, hat mitten im Programm nur noch abgepumpt
(auch wenn ich Wasser per Hand nachgiesse) Programm läuft aber nicht weiter, d.h.
es kommt kein neues Wasser hinzu.
Fehlermeldung : E1

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Sage schon einmal vorab Danke !

BID = 837974

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wasser in Bodenwanne. Also Seitenwände weg und gucken

BID = 838608

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Im Betrieb das Gerät prüfen, also bei einem Spülgang

BID = 839009

berger01

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neu-Isenburg

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Auskünfte - jetzt aber das Resultat:
Beim Wassereinlauf fließt das Wasser durch (ich nehme an) einen Ausgleichsbehälter
der mit 2 Anschlüssen in der Salz - u. Regeniereinheit steckt und genau bei dieser Verbindung tritt das Wasser aus, insbesondere dann, wenn das Wasser sich im Umlauf befindet, weniger wenn es eingelassen wird.
Können Sie mir nun sagen, was ich ersetzen muß und wie ich das am besten durchführen kann ?
Nochmals herzlichen Dank !

BID = 839065

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Bitte genaue Fotos machen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915589   Heute : 483    Gestern : 9237    Online : 579        18.4.2024    3:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0652668476105