Juno Geschirrspüler Spülmaschine  Spüllmaschien

Reparaturtipps zum Fehler: Demo Aktiv

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:37:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Juno Spüllmaschien --- Demo Aktiv
Suche nach Geschirrspüler Juno

    







BID = 998335

würker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Elsenfeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Demo Aktiv
Hersteller : Juno
Gerätetyp : Spüllmaschien
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem ich habe eine Juno Geschirrspüler bekommen wo ich weder Anleidung noch irgendwo ein Typenschild finde...

Nun ist meine Frage wie bekomme ich das demo Programm aus, ich weis das es mit einer bestimmten Tastenkompie geht aber wie ist die Frage.

Danke schon mal im vorraus.

BID = 998340

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Wie das Demoprogramm rausgeht kann man dir vermutlich erst sagen, wenn man den Typ des Gerätes kennt. Also Typenschild suchen, vermutlich oben an der rechten Türinnenseite.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 998341

würker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Elsenfeld

Genau das ist das Problem es ist keines zu finden wieder an der Tür noch an der Rückdeide oder an den Seiden.

BID = 998343

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Dann hast du ein Problem. Ohne Typenschild kann dir nichteinmal der Hersteller weiterhelfen und würde auch Garantie und Service verweigern. Dann würde ich mal den Verkäufer fragen, wo diese Infos geblieben sind, schließlich gibt es ja kaum legitime Gründe, diese wichtigen Infos zu entfernen, erst recht wenn das Gerät offenbar in der Ausstellung stand.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 998414

würker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Elsenfeld

Habe nun eine PRoduktnummer bekommen hoffe damit kann man weider helfen.

Juno Talkie JSL 86552

BID = 998470

silencer300

Moderator



Beiträge: 9646
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Das ist zwar nicht die Produktionsnummer(PNC), aber zumindest die Modellbezeichnung unter der ich hier ganz auf die Schnelle eine BDA gefunden habe. Dort steht aber nichts über den Demo-Modus drin, aber eine Telefonnr. unter der Dir weiter geholfen werden kann.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935334   Heute : 2673    Gestern : 9165    Online : 573        20.4.2024    11:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.301836013794