imperial Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 8266 BS

Reparaturtipps zum Fehler: Schlauch verstopft

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:47:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler imperial GSI 8266 BS --- Schlauch verstopft
Suche nach GSI 8266 BS Geschirrspüler imperial GSI 8266

    







BID = 895168

ekkek

Neu hier



Beiträge: 22
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schlauch verstopft
Hersteller : imperial
Gerätetyp : GSI 8266 BS
S - Nummer : 8101840
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

der Schlauch, der das Trocknungsgebläse mit dem Behälter für Reiniger und Klarspüler verbindet, verstopft immer wieder. (Der Behälter für Reiniger und Klarspüler enthält auch eine Austrittsöffnung für das Kondenswasser.) Das äußert sich, indem das Trocknungsgebläse eigenartige Geräusche von sich gibt und aus der Austrittsöffnung für das Trocknungsgebläse Wasser kommt (was unbedingt abgestellt werden sollte, da das Wasser auch in die Maschine läuft).

Der Schlauch lässt sich problemlos reinigen. Da er aber immer wieder verstopft,
möchte ich nun den Behälter für Reiniger und Klarspüler ausbauen, um ihn gründlich durchzublasen und gegebenenfalls auszutauschen.

Nun mein Problem: ich bringe es nicht fertig, diesen Behälter für Reiniger und Klarspüler auszubauen. Hat jemand eine Idee dazu?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß ekkek

BID = 895581

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo ekkek,

willkommen im Forum.

Gebläse erneuern, und dann ist das Thema erledigt.

Gruß

shotty

BID = 895682

ekkek

Neu hier



Beiträge: 22

Hallo shotty,

danke für den Willkommensgruß und den Rat.

Ich werde also ein neues Gebläse einbauen (nachdem ich
im Internet eines gefunden habe) und vorher den
Schlauch nochmals durchpusten.

Gruß ekkek


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938200   Heute : 5542    Gestern : 9165    Online : 454        20.4.2024    16:47
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.458021879196