Ignis SpüMa ADL 335

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür schließt nicht mehr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:07:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Ignis ADL 335 --- Tür schließt nicht mehr
Suche nach Ignis ADL 335 Ignis ADL 335

    







BID = 822691

HighlanderX

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür schließt nicht mehr
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 335
S - Nummer : 854535001820
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo allerseits,

ich habe seit heute folgendes Problem: Die Tür meines Spülers schließt nicht mehr richtig bzw. geht immer wieder auf.
Beim Zumachen der Tür rastet die Tür, wie immer, hörbar ein, springt dann aber sofort wieder auf, so dass sich ein Spalt von ca. 3 cm ergibt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man das ggf. repariert bekommt? Brauch ich nen Fachmann oder kriegt man das als Laie auch hin. Falls ich nen Fachmann bräuchte, mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen?


BID = 822694

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Fällt die Tür sehr stark und schnell nach unten, wenn sie geöffnet wird?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 28 Mär 2012 20:07 ]

BID = 822697

HighlanderX

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

Schnell ist relativ...ungefähr so schnell, wie man sie normal auf oder zu macht

Stark nach unten fällt sie nicht....sie bewegt sich lediglich 3 - 4 cm wieder weg

BID = 822702

HighlanderX

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

Das Problem wurde soeben gelöst - manchmal ist die Lösung so banal, dass man gar nicht drauf kommt. Vielen Dank trotzdem für eure Bemühungen

BID = 822730

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Was war es jetzt???


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688091   Heute : 3985    Gestern : 12674    Online : 430        29.3.2024    10:07
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.25647687912