Ignis Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 335 ix

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  19:22:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Ignis ADL 335 ix

    







BID = 540285

giovanni1986

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: regensburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 335 ix
S - Nummer : 854585801741
FD - Nummer : 990329297854
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ignis 335ix Bremsseil gerissen

Hallo,
habe einen Einbaugeschirrspüler des Types: Ignis 335ix mit Servicenummer: 854585801741 , seit kurzen habe ich jetzt das Problem das das Bremsseil der Tür auf beiden Seiten gerissen ist. Jetzt würde ich gerne ein neues einbauen jedoch da beide seiten defekt sind weis ich leider nicht wo die Feder wieder eingehängt wird, habe also pro seite eine Feder, ein Messingteil und die Bremsschnur. Gibt es eventl. ein ein Bild im eingebauten Zustand. Wäre super. Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG Giovanni1986

BID = 540795

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

http://www.wagenhaeuser.de/shop/adv.....01741

BID = 540831

giovanni1986

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: regensburg


Zitat :
alexis-007 hat am 10 Aug 2008 18:45 geschrieben :

http://www.wagenhaeuser.de/shop/adv.....01741


Hallo leider kann ich mit diesem Link nicht viel anfagen?
was sollte auf diesem Link zu sehen sein?

Mfg

BID = 541011

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Hallo,
dort findet man die Explo. Da sieht man, wie die Teile zusammen gehören.
Die Feder wird, vermutlich an der Rückseite eingehängt.

BID = 541021

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich habe jetzt auch eine halbe Stunde gesucht und finde keine Explo!

BID = 541036

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

http://www.wagenhaeuser.de/shop/
Anhang w1
dann Anhang w2
Anhang w3
Wo liegt das Problem??????

Muß ein 56-jähriger einem 22-jährigen (Vermutung ) erklären we man im Web suchen muß?
Wenn ja, dann wird`s eng mit der Rep.
Auch Foren sind kein SB.

Hallo DMfaF
hab grad mal 20 Min für diesen Beitrag gebraucht.
Üben,Üben,Üben




natürlich mit Mineralwasser

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexis-007 am 11 Aug 2008 21:00 ]

BID = 541038

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Auch der 54jährige hat es kapiert!

BID = 541044

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Na dann,
auf ein Neues.

BID = 541181

giovanni1986

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: regensburg


Zitat :
alexis-007 hat am 11 Aug 2008 21:12 geschrieben :

Na dann,
auf ein Neues.


Ahja jetzt hab ichs auch endlich geschnallt!
Schon mal vielen Dank, leider kann man aber auf den zeichnungen
nicht wirklich was erkennen wie die Feder eingespannt ist! mhh
vielleicht noch nen Tip?

Mfg

BID = 541216

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Na, Du mußt doch gesehen haben, wo die beiden Enden der Seile eingehängt waren. Ich weiß es leider nicht. Hier noch mal ein Besserer Schnitt.



BID = 542562

giovanni1986

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: regensburg

Hy,
also wo das Seil eingehängt war weis ich einmal an der Tür über die umlenkrolle laufend zur Feder nur wo dann die Feder mit seil an der Spülma eingehängt wird is mir ein rätsel aber werd mir jetzt mal das neuteil besorgen und dann wird sich das problem schon irgendwie lösen. Die feder wird vermutlich irendwie mit so einem Messingwinkel an der Spülma befestig den der lag mit der feder lose in der spülma.
naja
trotzdem vielen Dank!

Ciao

BID = 542926

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Viel Glück
Ich weiß es wirklich nicht, wenn ich das Gerät nicht, körperlich, vor mir habe.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180970265   Heute : 7345    Gestern : 9907    Online : 428        23.4.2024    19:22
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0285589694977