Gorenje SpüMa GSi 582 W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasserhärte einstellen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:32:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Gorenje GSi 582 W --- Wasserhärte einstellen
Suche nach Gorenje GSi

    







BID = 881263

JosefS

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Braunau
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserhärte einstellen
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSi 582 W
S - Nummer : 11135
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

Ich habe oben genannten GS Gorenje Modell:GSi582W ; Type:11135 gebraucht von meiner Schwester bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung, da sie ihn auch gebraucht erhalten hat ohne Anleitung. Im Netz wurde ich nicht fündig.
Aber nun zu meinem Anliegen.
Ich möchte die Wasserhärte einstellen, um an die Wasserleitung meiner Eltern anzuschliessen, ich weiss aber nicht die Bereiche für °d Härte.
Wenn ich eine Bedienungsanleitung bekomme wäre natürlich noch besser.
PS: Bei vorgänger Miele war die Enthärtungsanlage def.

Danke und hoffe auf eine Antwort
Josef


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690033   Heute : 5931    Gestern : 12674    Online : 531        29.3.2024    12:32
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0525670051575