Gaggenau Geschirrspüler Spülmaschine  GI256160/21

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:13:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Gaggenau GI256160/21 --- Heizt nicht
Suche nach Geschirrspüler Gaggenau Heizt nicht

    







BID = 823078

fabolous

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Biberach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Gaggenau
Gerätetyp : GI256160/21
S - Nummer : GI256160/21
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
hatte vor 2 Wochen das Problem das unser Geschirrspüler nicht genug Wasser bekam. Durch dieses Forum wurde mir aber sehr schnell geholfen, es war das Niveaureguliersystem das verdreckt war ! Also demontiert und gereinigt. Seitdem lieft die Spülmaschine rund 10mal Problemlos! Heizte auf, Geschirr war sauber.

Doch seit gestern heizt sie wieder nicht auf. Niveauregelung schließe ich aus, ist sauber und funktioniert tadellos. Es befindet sich auch genug Wasser im Spülraum, Sprüharme drehen.
Maschine bleib wohl im Programm hängen da sie nicht aufheizt.

Wo könnte das Problem liegen? Vielleicht habe ich ja Glück und es wird mir wieder geholfen Vielen Dank im vorraus.

BID = 823215

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Heizung messen ( Ohm )
messen, ob Spannung an der Heizung anliegt. Elektronik checken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937386   Heute : 4728    Gestern : 9165    Online : 376        20.4.2024    15:13
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.442818164825