Exquisite SpüMa GSP 9013 e

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LED blinkt und Warnton

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:53:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Exquisite GSP 9013 e --- LED blinkt und Warnton

    







BID = 771115

sysoptiger

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Griesheim
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED blinkt und Warnton
Hersteller : Exquisite
Gerätetyp : GSP 9013 e
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

obige Maschine piept nach dem Einschalten nur noch und die 2. LED von links blinkt. Ist das ein bestimmter Fehlercode?

Gruß

Peter

BID = 771182

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Prüfe mal, ob Wasser in der Bodenwanne ist. Dazu Seitenwände abnehmen.

BID = 771189

sysoptiger

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Griesheim
ICQ Status  

Hallo,

habe ich gemacht, war Wasser drin.
Nun zum nächsten Fehler
Er zieht Wasser und danach sollte wahrscheinlich die Umwälzpumpe einschalten, da hört man aber nur ein Brummen. Ich vermute mal die steckt fest (wohl irgendein Dreck drin). Möchte nicht wissen was da beim Reinigen des Siebes reingefallen ist.
Liege ich da mitr meiner Vermutung richtig?
Wenn ja wie gehe ich vor? Mit Chemie versuchen die Blockade aufzuheben oder die ganze Sache ausbauen und reinigen?

Gruß

Peter

BID = 771230

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Pumpe ausbauen, auf keinen Fall Chemie. Muß doch Lebensmittelverträglich sein.

BID = 771477

sysoptiger

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Griesheim
ICQ Status  

Hallo,

so, Maschine läuft wieder, es war ein Stück Keramik einer Schüssel in der Pumpe
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

Gruß

Peter

BID = 771581

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Danke für die Rückmeldung.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915740   Heute : 635    Gestern : 9237    Online : 592        18.4.2024    4:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 382 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.725641965866