Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine  GSP 5 BS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Exquisit GSP 5 BS

    








BID = 423293

witchcorp

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Elz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 5 BS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe eine Geschirrspüler o.g. Typs, der immer mal wieder vergisst mit dem Wassereinlassen aufzuhören und dadurch überläuft. Ein paar kräftige Schläge in die Seite beheben dieses Problem wieder für einige Zeit. Ich vermute irgend einen hängenden Schwimmer, Sensor oder was ähnliches. Hat jemand einen Tip wonach ich suchen muss und vor allem wo in diesem Gerät?
Gruß
Bianca Henritzi
P.S. Einen Schraubenzieher kann ich bedienen aber mit Geschirrspülern kenn ich mich nur im Gebrauch aus

BID = 423584

santa

Gesprächig



Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von santa

Hallo,
ja das dürfte der Schwimmer Schalter sein, Gehäuse abbauen und wimre auf der echten seite sitzt der Schwimmer. Ist immer total verschmutzt, muss auch der Schlauch Schwimmergehäuse-Bottich mit gereinigt werden. Ganz wichtig vorher den Stecker aus der der Steckdose.
Grüsse Santa

 

  




BID = 424482

witchcorp

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Elz

Hallo Santa,
vielen Dank für den Hinweis, die Reparatur konnte erfolgreich ausgeführt werden.

Gruß Bianca

BID = 493491

robert0204

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weimar

Hi,
ich habe den selben Geschirrspüler.
Doch bei mir bleibt das Programm von Zeit zu Zeit hängen.
Das Programmrädchen steht dann immer kurz hinter normal und der Geschirrspüler spült ohne ende. (Ist immer der gleiche punkt)
Dreht man das Programmrädchen etwas weiter, dann macht er ganz normal im Programm weiter.
Der Fehler tritt nicht immer auf.Aber es nervt, wenn er über 2 Stunden nicht weiter arbeitet und energie verschwendet.
Wo muß man anfangen nach dem Fehler zu suchen?

BID = 493906

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Robert und willkommen im Forum!

Bitte einen eigenen Thread in der richtigen Zeile ( Reparatur Geschirrspüler ) unter Angabe aller Daten eröffnen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 60 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137831310   Heute : 2028    Gestern : 34137    Online : 130        20.11.2017    6:55
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.179469108582