Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine  GSP-12E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Klappe / Tür schließt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:56:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Exquisit GSP-12E --- Klappe / Tür schließt nicht
Suche nach Geschirrspüler Exquisit

    







BID = 918142

Scheiss-Exquisit-GSP

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Landau/Pfalz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Klappe / Tür schließt nicht
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen

ich hab ein kleines Problem mit dem "Exquisit" GSP-12E:

Die Tür bzw. Klappe lässt sich nicht mehr schliessen. Beim Öffnen zuvor klackt es laut und dann ist der Riegel bereits in der Stellung "Geschlossen".

Ich bekomme die Tür nur zu wenn ich kräftig zuklatsche, aber es wird schlimmer. Jetzt klackt es fast jedesmal beim Öffnen und dann bekomme ich die Maschine nicht mehr gestartet weil der Riegel bei geöffneter Tür bereits verschlossen ist und die Bedien-Tasten sind oben/innen.

Kann man die Tür zerlegen?
Kann man etwas austauschen (Feder)?

Bin dankbar für Antworten
Gruss Jochen

BID = 918714

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

 

  

Hallo!
Türfeder und/oder Scharnier beschädigt. Seitenverkleidungen bzw. Tür zerlegen und Fehler suchen/eingrenzen.

Alois


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924299   Heute : 791    Gestern : 8415    Online : 744        19.4.2024    5:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.363219976425