Constructa SpüMa S10R51C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geschirrspüler Heizspirale ?

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:00:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Constructa S10R51C --- Geschirrspüler Heizspirale ?
Suche nach Constructa S10R51C Constructa S10R51C

    







BID = 830528

h4ck

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Ludwigsburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirrspüler Heizspirale ?
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : S10R51C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebes Forum ,

meine Geschirrspüler hat erst angefangen komische Geräusche zu machen , bzw sich einfach anders anzuhören als sonst. Wasser wurde jedoch immer abgepumpt und trotzdem war alles okay. Jedefall macht er jetzt gar nicht mehr sauber. Er durchläuft das ganze Programm , als wäre alles okay , aber wenn er fertig ist , liegt der TAB unten im Gerät und ist quasi noch vollständig. Und Dampf kommt auch nich aus der Maschiene. Das Ding hat doch wohl auch n heizstab oder ? Wenn kein heisses Wasser da ist dann ist der wohl hin ? Oder ist es was anderes ? Villt hatte jemand schon solche Probleme ? Der Geschirrspüler trocknet das Geschirr doch mit heissem Dampf am Ende , oder irr ich mich ?

Grüße



BID = 830531

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Alle Daten, also E-Nr und FD angeben

BID = 830855

h4ck

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Ludwigsburg

Welche Daten genau meinst du ? Habe leider nicht mehr als die gegebenen , ist schon ein älteres Gerät. Reicht Hersteller und Modell nicht aus ?
Grüße

BID = 830868

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin h4ck

Auf der Türkante neben dem Verschluss ist bei Sie GS das Typenschild eingelasert.
Das ist meistens schlecht zu erkennen, F, E, S, FD, was vorhanden ist.

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 831158

h4ck

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Ludwigsburg

Alles klar , gucke direkt mal nach ....
nur so aus neugier , warum brauch man die genauen daten ? gibts da sogar zwischen den Modellen so Unterschiede ? grüße

BID = 831240

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin h4ck


Zitat :
nur so aus neugier , warum brauch man die genauen daten ?

Versuche mal bei Siemens = LINK mit deiner Gerätebezeichnung den GS zu finden.
Wenn du das schaffst, bekommst du ein Keks

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690416   Heute : 6314    Gestern : 12674    Online : 473        29.3.2024    13:00
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.871062040329