Constructa Geschirrspüler Spülmaschine  Domo 300

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spülarm dreht nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:50:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Constructa Domo 300 --- Spülarm dreht nicht
Suche nach Geschirrspüler Constructa Domo 300

    







BID = 632488

Buddrick

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülarm dreht nicht
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : Domo 300
S - Nummer : unbekannt
FD - Nummer : unbekannt
Typenschild Zeile 1 : unbekannt
Typenschild Zeile 2 : unbekannt
Typenschild Zeile 3 : unbekannt
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Ich habe die Spülmaschine vom Vormieter übernommen. Ein Typenschild ist nicht zu finden.

Beim Betrieb dreht sich der untere Spülarm nicht, Wasser kommt aber scheinbar heraus. Entferne ich den oberen Spülkorb samt oberem Spülarm dreht sich der untere Spülarm.

Gehe ich recht der Annahme, dass der Wasserdruck zu gering ist um beide Spülarme anzutreiben?

Der Eimertest ergab hochgerechnet mehr als 20 L/min. Das Sieb am Aquastop habe ich eben provisorisch gereinigt. Sollte ich sonst noch etwas testen?

BID = 632544

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Typenschild ist in der Tür eingelasert.
Linke Seite ab Foto vom Wassersystem machen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 633322

Buddrick

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hier sind die Fotos.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Buddrick am 11 Sep 2009 15:12 ]

BID = 633371

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Na dann reinige mal alles schön ansonsten bekommst Du die Teile auch bei mir im Austausch.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 633596

Buddrick

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Welche Teile soll ich reinigen? Wo könnte das Problem denn liegen?

BID = 633608

Buddrick

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Nachdem ich einige Teile gereinigt habe funktioniert nun wieder alles wie gewünscht. Vielen Dank für die Hilfe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Buddrick am 12 Sep 2009 21:30 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923193   Heute : 8095    Gestern : 9237    Online : 576        18.4.2024    22:50
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.439620018005