Constructa SpüMa CP 513

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt Wasser nicht ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:43:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Constructa CP 513 --- Pumpt Wasser nicht ab
Suche nach Constructa Pumpt Wasser nicht ab

    







BID = 685901

yogi25

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hanau
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt Wasser nicht ab
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CP 513
FD - Nummer : 7308 010621
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Forum!

Meine Constructa läuft bis zum Ende des Programmes durch, pumpt aber das Wasser nicht ab.
Am Anfang des Programms hört man die Pumpe leise brummen, aber die normalen Abpumpgeräusche fehlen.



Die Maschine ist 45cm breit und mindestens 10 Jahre alt.

Gebrauchsanleitung ist nicht vorhanden. Ich habe die Maschine schon gebraucht gekauft.



Könnte da was die Pumpe blockieren? Wie komme ich da dran? Kann ich die Maschine einfach hinten aufschrauben, wenn ich den Stecker gezogen habe? Oder ist da noch Restspannung drin?



Das steht auf dem Schild:





CP 513S2/01

FD 7308 010621

und 071 102 588



Vielen Dank


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691006   Heute : 6904    Gestern : 12674    Online : 454        29.3.2024    13:43
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.277870893478