Constructa SpüMa CG312J5/14

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schnapper bleibt in Position

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:36:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Constructa CG312J5/14 --- Schnapper bleibt in Position
Suche nach Constructa CG312J5 Constructa

    







BID = 875608

hb_01

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schnapper bleibt in Position
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CG312J5/14
FD - Nummer : 7405 062443
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Community,

Nachdem bei dem Constructa Geschirrspüler der Griff abgebrochen ist, bleibt der Schnapper durchgehend in der gleichen Position.

Der Griff ist beim Öffnen des Geschirrspülers abgebrochen. Nachdem nun der neue Griff angekommen ist und eingebaut wurde, bleibt der Schnapper allerdings immer noch in der gleich Position, unabhängig davon, ob man den Griff / Türöffner betätigt oder nicht.

Der Schnapper ist in der "Schließposition", wobei der Geschirrspüler offen ist. Ein Schließen der Tür ist somit nicht möglich.

Auf den ersten Eindruck sind alle Teile heil und funktionsfähig. Beim Betätigen des Türöffners wird der Mechanismus meines Erachtens vollkommen ausgeführt, die Feder bewegt sich auch.

Nun ist meine Frage, wie ich den Schnapper wieder in die normale Position bekommen kann bzw. wie ich ihn überhaupt wieder zum Bewegen bekomme.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685644   Heute : 1538    Gestern : 12674    Online : 167        29.3.2024    5:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0749700069427