Bosch SpüMa SHI5925/13

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sieb

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  13:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bosch SHI5925/13 --- Sieb
Suche nach Bosch Sieb

    







BID = 648687

nemox

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Fulda
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sieb
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SHI5925/13
FD - Nummer : 8111
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Und zwar hab ich eine Spülmaschine auf dem Sperrmüll gefunden und reparieren können.

Jetzt hab ich noch eine Frage zum Sieb.
Ich hab ein paar Bilder im Anhang. Wollte fragen ob das Sieb-System so vollständig ist?!?
Ich hab deshalb zweifel, weil im Abwasser von Spüle einige Dreck-Stücke drin sind.
Dann gehen ja die ganzen Dreck-Klumpen durch die Riffel-Schläuche und teilweise durch die Wassertasche...
Verstopft das ganze dann nicht schnell ??
Durch das grobe mittlere Sieb, das ich noch 2 mal extra Fotografiert habe, können ja große Dreck-Klumpen und Kerne etc. einfach durch.
Ist ja quasi nur so eine versetzte Stufe..
und das führt ja dann direkt zum Ansaugbereich von der Abwasser-Pumpe...


Mfg Peter

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nemox am 17 Nov 2009 23:00 ]

BID = 649773

clemu

Gerade angekommen


Beiträge: 17

 

  

Hallo;
das Siebsystem ist komplett; sieht bei mir genauso aus.
große Stücke könnten zwar durch die "Stufe", aber nicht weiter ins Abwasser / Pumpe, da ja dann die 2 runden - stehenden Siebe ja noch dazwischen sind !

MFG Clemu


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180899960   Heute : 4778    Gestern : 9164    Online : 328        16.4.2024    13:33
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,210156202316