Bosch SpüMa Logixx automatic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:18:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bosch Logixx automatic

    







BID = 601804

Ilona30

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weiherhammer
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Logixx automatic
S - Nummer : SGU5920/13
FD - Nummer : 8810
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich bin neu hier, und habe folgendes Problem!
Ich habe vor 2 Jahren die alte Spülmaschine von meiner Mutter bekommen, bis dahin ging alles gut!
Doch seit kurzen wenn ich das Geschirr spülen will, und es kommt zum Ende der Spülgangs wird das Wasser nicht abgepumpt!!
Neues Wasser wird reingepumpt und auch wieder abgepumpt aber wie gesagt es bleibt immer Wasser drinnen!!
Habe es schon versucht sie austrocknen zu lassen, aber immer das gleiche Problem.

BID = 601812

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hängt der Ablaufschlauch in einem Becken oder ist er fest am Sifon angeschlossen?

Und:
Willkommen im Forum?

Weiherhammer im Raum Nürnberg?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 601813

Ilona30

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weiherhammer
ICQ Status  

An einen Sifon befestigt

Naja Nürnberg liegt so 100 Km von mir entfernt

BID = 601815

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann dort lösen und in ein Becken (mit Ablauf) oder eine ausreichend große Wanne etc.(ohne Ablauf) hängen.
Dann unter Aufsicht abpumpen lassen.
Was passiert?

BID = 601839

Ilona30

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weiherhammer
ICQ Status  

Nichts!!
Was nun??


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691414   Heute : 7315    Gestern : 12674    Online : 426        29.3.2024    14:18
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0249969959259