Bomann Geschirrspüler Spülmaschine  GSPE 635

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heizung geht nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:59:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bomann GSPE 635 --- Heizung geht nicht
Suche nach Geschirrspüler Bomann GSPE

    







BID = 689831

plougras59

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 66352 Großrosseln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung geht nicht
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSPE 635
S - Nummer : 635072800109
Typenschild Zeile 1 : WQP12-9350A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo an alle,

erst einmal einen schönen Vatertag

ich habe folgendes Problem mit meinem GSP.Läuft normal an.das heisst er pumpt ab,zieht dann Wasser und fängt an zu spülen.Nach dem Vorspülen und Reinigungsgang bleibt die Maschine stehn und piept,und die 3. und 4.LED fangen wild an zu blinken.Das Wasser ist kalt.Es sind 2.Thermostaten verbaut.Einer mit90-35 und einem roten Punkt,und einer mit 78-50.beide haben noch einen Aufkleber mit der Bezeichnung KSD201.Ich habe beide ausgebaut.Wieviel Ohm müssen die haben in kaltem und heissem Zustand?Wieviel Ohm die Heizung?Jetzt habe ich noch das problem daß ich nicht mehr weiss welcher wohin gehört.(Im eingebautem Zustand sahen sie ja gleich aus )Anbei der Schaltplan.ich weiß nur noch daß von vorne gesehen der linke Thermostat mit einem pinken und einem weissen Kabel angeschlossen war,und der rechte mit zwei weissen Kabeln.
Gruß Peter


PDF anzeigen



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923842   Heute : 334    Gestern : 8415    Online : 771        19.4.2024    1:59
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.713108778