Bomann Geschirrspüler Spülmaschine  GSP 646

Reparaturtipps zum Fehler: Fehler

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:42:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bomann GSP 646 --- Fehler
Suche nach Geschirrspüler Bomann Fehler

    







BID = 779701

bouseropa

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Schwalbach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSP 646
S - Nummer : 646073600075
Typenschild Zeile 1 : WQP129240A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ihr Tüftler,

nach der erfolgreichen Reparatur am gestrigen Tag an meiner Waschmaschine, möchte ich mich heut meinem tollen Geschirrspüler widmen...

Die Maschine geht in Störung, wenn der Spülgang beginnen soll. Das gewählte Programm soll 140min. laufen, stoppt aber nach ca. 110min und die LED´s Spülen und trocknen flackern. Zudem ertönt ein 30maliger Piepston.

Ich hatte bereits nach jedem Spülgang das Sieb gereinigt, was auch teilweise zum Erfolg geführt hat, aber dann beim nächsten mal kommt wieder der Fehler. Man kann sagen, dass sie von 10x nur 2x richtig spült.

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und hat einen Lösungsansatz für mich, worüber ich sehr dankbar wäre.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß Opa

BID = 779705

bouseropa

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Schwalbach

 

  


Zitat :
bouseropa hat am  6 Aug 2011 10:35 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : "Spülen und Trocknen"
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSP 646
S - Nummer : 646073600075
Typenschild Zeile 1 : WQP129240A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ihr Tüftler,

nach der erfolgreichen Reparatur am gestrigen Tag an meiner Waschmaschine, möchte ich mich heut meinem tollen Geschirrspüler widmen...

Die Maschine geht in Störung, wenn der Spülgang beginnen soll. Das gewählte Programm soll 140min. laufen, stoppt aber nach ca. 110min und die LED´s Spülen und trocknen flackern. Zudem ertönt ein 30maliger Piepston.

Ich hatte bereits nach jedem Spülgang das Sieb gereinigt, was auch teilweise zum Erfolg geführt hat, aber dann beim nächsten mal kommt wieder der Fehler. Man kann sagen, dass sie von 10x nur 2x richtig spült.

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und hat einen Lösungsansatz für mich, worüber ich sehr dankbar wäre.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß Opa

BID = 779708

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Heizung messen

BID = 779713

bouseropa

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Schwalbach

Danke für die schnelle Antwort, aber könntest du für mich als Laien das Ganze etwas genauer beschreiben...

gruß

BID = 779734

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Dazu brauchst Du ein Multimeter ( Meßgerät )
hast du das?

BID = 779740

bouseropa

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Schwalbach

Ja, besorg ich mir.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996092   Heute : 648    Gestern : 6992    Online : 454        27.4.2024    5:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.23301100731