Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSIS 6321 N

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSIS 6321 N

    








BID = 528519

Szily

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIS 6321 N
S - Nummer : 330347066147
FD - Nummer : 854663222730
Typenschild Zeile 1 : 446351
Typenschild Zeile 2 : 446341
Typenschild Zeile 3 : NGPM
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Habe folgenedes Problem mit der Maschiene.

Angefangen hat es mit sporadischen Knackgeräuchen, die mal eine Woche aufgetreten sind, dann aber mal Monate gar nicht.
Später ging es nicht mehr weg, ich nahm an das die Leitung zum oberen
Spülarm selbständig herausrutchen. Dies fixierte ich mit einem Gumme hinter der Leitung. Durch die Spannung war de Anschluss unten fest.
Knackgeräuche waren weg.

Letzete Woche ging es wieder los, jetzt hilft aber nichts mehr.

Folgendes konnte ich feststellen:

Der obere Spülarm bewegt sich nicht. Der untere bewegt sich und das Gesachirr im unteren Wagen wird auch sauber.

Dachte mir es würde nicht genug Wasserdruck nach oben gelangen, dadurch keine Drehung und die Knackgeräuche.
Ich habe dann den oberen Anschluss zum oberen Wagen (Spülarm), Dicht abgeklebt (oberen Wagen mit Arm ausgebaut).
Die Geräuche waren weg. Der Fehler müsste daher kommen.

Der Anschluss sah ziemlich mitgenommen aus, ich habe also neue Gummieanschlüsse eingeklebt.

Aber es hat nichts gebracht, oberer Arm drehte sich kurz (30 sec.) jetzt nicht mehr. Geräuche sind wieder da.

Kennt jemand dieses Fehler und könnte mich in die richtige Richtung bei der Fehlersuch leiten?









Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 62 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137888529   Heute : 972    Gestern : 28425    Online : 360        22.11.2017    3:05
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,194357156754