Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 3342

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:49:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSI 3342

    







BID = 553447

druide65

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 3342
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Woran kann es liegen das der Geschirrspüler nicht duscht?
Der Laugenpumpenmotor wurde bereits gewechselt und die Leitungen sind auch frei.
Desweitern ist auf der rechten Seite ein kleiner weißer Kondensator (ungefähr so groß wie ein Starter einer Neonlampe)durchgebrannt wofür ist dieser zuständig?

BID = 553462

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Ohne komplette Angaben vom Typenschild geht hier leider nichts.

Gruß
Bernd

PS: Ein Geschirrspüler duscht nicht!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 553468

druide65

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück

OK such ich noch die Nummer hab mich vieleicht bischen schlecht ausgedrückt.Ich meine es kommt kein Wasser aus der Sprühanlage weder unten noch oben.Die Spülmaschine pumpt wasser und saugt es auch schnell wieder ab aber wie gesagt aus den beweglichen Düsen kommt nichts.

BID = 553548

druide65

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück

TYP NBO-2

Service Nr. 08-8617

DVGWM460E

im Kästchen steht 101542


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933003   Heute : 339    Gestern : 9165    Online : 631        20.4.2024    1:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0402598381042