Bauknecht SpüMa GSF 405 WS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ersatzteil Loch an Oberseite

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:17:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bauknecht GSF 405 WS --- Ersatzteil Loch an Oberseite
Suche nach Bauknecht GSF 405 WS Bauknecht GSF 405

    







BID = 963413

fnkmstr

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ersatzteil Loch an Oberseite
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 405 WS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo allerseits,

bei meiner etwas in die Jahre gekommenen Bauknecht-Spülmaschine ist vor einiger Zeit etwas aus einer Öffnung in der Oberseite in den Innenbereich der Maschine gebröckelt. Es sah aus wie eine Art Gummistopfen, der mit den Jahren brüchig wurde.

Nun läuft seit ein paar Tagen Wasser nach dem "Warmwasserspülgang" aus der Maschine. Nach kurzer Inspektion konnte ich feststellen, dass da nun ein fingerbreites Loch an der Oberseite freiliegt (siehe beigefügte Bilder), durch die das Wasser austritt.

Kann mir jemand sagen, welches Ersatzteil ich benötige, um dieses Loch wieder zu schließen? Ich weiß gar nicht, welche Funktion dieses Loch da erfüllt, da es nicht mit der Wassertasche verbunden ist, die da drüber liegt. Ich glaube es war lediglich eine Halterung für diese, die jetzt relativ lose oben aufliegt.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
fnkmstr




BID = 963771

fnkmstr

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Niemand eine Idee?

BID = 963772

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 896
Wohnort: Bayern

Verschlusskappe 3. Spülebene, Teil.Nr. 481246278996

BID = 963775

fnkmstr

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
taktgenerator hat am 19 Jun 2015 16:42 geschrieben :

Verschlusskappe 3. Spülebene, Teil.Nr. 481246278996

Vielen Dank! Ist bestellt.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898164   Heute : 2980    Gestern : 9164    Online : 571        16.4.2024    10:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,213526010513