Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GCX5451 /05

Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht, Programm hängt?

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:08:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GCX5451 /05 --- heizt nicht, Programm hängt?
Suche nach Geschirrspüler Bauknecht /05

    







BID = 817956

adp123

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 71522
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht, Programm hängt?
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GCX5451 /05
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Bastler!

Muttis (oben genannter) Geschirrspüler tut es nicht mehr... Mutti sagt, dass das Programm einfach nie mehr fertig wird und das Geschirr schmutzig und arschkalt *g* aus dem Geschirrspüler kommt.

Also gleich mal kurz einen Blick darauf geworfen...

Was mir gleich komisch vorkommt ist, dass man beim ausdrehen des Siebs gleich Wasser sieht. Bei meinem (ist aber natürlich ein anderer) ist das nicht so!

Dann einfach mal eingeschaltet - man hört, dass das Wasser umeinander gepumpt wird und beim schnellen Öffnen sieht man auch, dass die Arme laufen und das Wasser (leicht schaumig - deswegen m.E. Wasser der letzten Spülung) umher gepumpt wird.

Mehr passiert nicht!

Wasser bleibt alt und kalt und läuft wohl einfach immer im Kreis

Das Problem ist im Internet 1 x zu finden... aber keine Lösung dazu - kann mir hier einer helfen???


Danke Euch!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: adp123 am 28 Feb 2012 20:52 ]

BID = 817963

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Service Nummer?

BID = 818312

adp123

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 71522

Hallo!

Sorry für die späte Antwort, war beruflich unterwegs

Ich hoffe die Nummer sieht man auf dem Typenschild??? Ein Foto hänge ich an - oder über...

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload


BID = 820181

adp123

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 71522


Zitat :
adp123 hat am  2 Mär 2012 12:43 geschrieben :

Hallo!

Sorry für die späte Antwort, war beruflich unterwegs

Ich hoffe die Nummer sieht man auf dem Typenschild??? Ein Foto hänge ich an - oder über...

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload





Keiner hier eine Idee?? Oder gehlt noch was - morgen wäre ich vor Ort und könnte ggf. noch Nummern nachsehen oder was dran probieren etc.!

Danke Euch!!

BID = 820190

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Für das Gerät gelten auch die Reparaturvorschläge wie
für Siemens/Bosch Geräte.
Ist mit denen Verwandt.
Kalte Lötstelle, Wassersystem usw.
mfg

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935646   Heute : 2986    Gestern : 9165    Online : 664        20.4.2024    12:08
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,405612945557