Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GCI 2352

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bauknecht GCI 2352

    








BID = 569770

SweetBabe61

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Fürstenfeldbruck
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GCI 2352
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

Ich habe hier jetzt mal eine Frage,

Ich habe mir vor kurzen eine Gebrauchte Geschirrspülmachine
(Bauknecht GCI 2352)
gekauft, die bisher immer top Spülte.
Sie hat eben diesen drehschalter in der man das Programm auswählt und sie dann mit diesem anderen Knopf dann einschaltet.

Gut nun zu dem Fehler...

Ich habe sie am Abend eingeschaltet und bin dann ins bett gegenagen, dann in der Nacht habe ich meinen Fernseher eingeschaltet. Da war der Spüler schon fertig aber ich hatte ihn nicht ausgeschaltet!

Plötzlich hatte ich in der ganzen wohnung keinen strom mehr...Gut mitten in der nacht raus in den Keller und den FI Schalter wieder rein, was hier in diesen wohnungen nie passiert. Wenn dann hauts mir ne sicherung raus die ich dann wieder wechseln muss...
Und seit dieser Nacht haut es mir jedesmal wieder den FI schalter raus wenn ich den spüler wieder anschalten möchte...
Allerdings ist alles Von außen Trocken und von außen auch kein fehler sichtbar!

Warum? Woran kann es liegen das es jedesmal den FI schalter raus haut wenn ich die Geschirrspülmaschine einschalte?

Danke schonmal im Vorraus...

Lg Sandra

BID = 569802

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Hallo Sandra.

Von Aussen sieht man keine elektrischen Fehler.....

Bitte gib noch alle am Typenschild befindlichen Daten an!


LG
Maxx24

 

  




BID = 569818

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Sandra und willkommen im Forum!

Ich hoffe Du hast mehr Meßgeräte als nur einen Phasenprüfer. Damit wirst Du keine Fehler finden können.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 569896

SweetBabe61

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Fürstenfeldbruck

So habe hier mal alle Nummern die ich gefunden habe

Service-Nr: 08/1551 -75- 261637

Typ: S42M2W

0731 302 540


BID = 569990

SweetBabe61

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Und weiß schon jemand was???

Bitte helft mir ;(

Lg Sandra

BID = 570054

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Sandra!

Wir würden Dir ja gerne helfen, aber dazu solltest Du auch Fragen beantworten. Ein FI Fehler kann viele Ursachen haben. Mit einem Lügenbaron ( Phasenprüfer ) kann man keine Fehlersuche machen. Auch der beste KD´ler kann keine Fehler bei einem geschlossenen Gerät finden.

Du wirst wohl nicht drumrum kommen Dir einen Kundendienst zu holen und dann zu hoffen, daß es der preiswerte Fehler ( Heizung ) sein könnte oder bangen daß der teure Fehler ( Spülmotor ) es nicht ist.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137860841   Heute : 1499    Gestern : 30311    Online : 225        21.11.2017    5:41
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,217345952988