AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko Favorit 5470 i

Reparaturtipps zum Fehler: Diverse

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:25:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 5470 i --- Diverse
Suche nach Geschirrspüler AEG Öko Favorit 5470 Diverse

    







BID = 956889

Deeco

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Diverse
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 5470 i
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebes Forum,

Ich besitze eine Öko Favorit 5470 i
Typ: 91172-6a
E-Nr.: 911746006
F-Nr.: 048334390
Mehr an Bezeichnungen kann ich an der Spülmaschine vorerst nicht finden.

Fehlerbeschreibung: Also ich schalte die Spülmaschine an und sie arbeitet ca. 2-3 Minuten augenscheinlich normal. Nach dieser Zeit geht die LED aus, welche das Programm anzeigt, welches ich ausgewählt habe und die Maschine spült nurnoch (Zumindest denke ich das da das Geschirr nass ist wenn ich die Maschine aufmache). Die Power LED leuchtet aber weiterhin. Wenn ich den Power-Knopf dann wieder ausschalte dann läuft die Maschine trotzdem noch weiter also ziehe ich den Netzstecker und dann ist auch ruhe.

Wenn ich den Netzstecker nach kurzer Zeit wieder reinstecke dann läuft die Maschine einfach weiter. Wenn ich den Netzstecker etwas länger ausgesteckt lasse dann kann ich die Maschine normal anschalten und auch wieder ein Programm auswählen, nur dann geht alles wieder von vorne los ;D

Ich habe leider keine Beschreibung da es die alte Maschine von Schwiegereltern war.
Leider habe ich auch 2 linke Hände aber ich denke mal das ich das schon irgendwie hinkriege und die Maschine noch zu retten ist =)

LG Deeco

P.S. Leider habe ich im Forum nur Themen gefunden wo bei den betroffenen noch eine LED geblinkt hatte. Das ist bei mir ja nicht der Fall.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deeco am 20 Mär 2015 22:28 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933070   Heute : 406    Gestern : 9165    Online : 513        20.4.2024    2:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,135539054871