AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit Sensorlogic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit Sensorlogic

    








BID = 511029

Dany28

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Sensorlogic
FD - Nummer : F65050UM
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

unser Geschirrspüler zeigt seit einigen Tagen ein recht seltsames verhalten. Leider läßt sich dieses nicht genau nachvollziehen, da es zu verschiedenen Zeiten auftritt. Im Display wird die Zahl 20 angezeigt und links darunter blinkt eine rote LED zeitgleich mit der ausgewählten Programm-LED.

Bisher reichte es die Maschine einmal Auszuschalten um das Programm fortzusetzen. Heute jedoch stand sie ca. fünf mal während eines Durchlaufs. AEG schweigt sich leider über die Fehlermeldung aus. Was nicht im Handbuch steht, kann auch nur von deren Technikern behoben werden. *kopfschüttel*

Vielleicht hat jemand ja ner idee, wass die 20 bedeuten könnte?

lg

Dany


BID = 511033

Dany28

Gerade angekommen


Beiträge: 2

AHHHHHHH

Sorry Leute...ich hatte mir aus dem Netz die falsche Anleitung gezogen. In der gedruckten stehts wohl drinne.

Die Programmanzeige des gewählten Spülprogramms
blinkt, das Multidisplay zeigt den Fehlercode I20 an.

Der Siphon ist verstopft. Siphon reinigen.

Wasserablaufschlauch ist nicht korrekt verlegt.

Schlauchverlegung überprüfen.


Sorry nochmal.....

lg

Dany


 

  




BID = 513235

cold_water

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Saarlouis

hallo,

habe AEG geschirrspüler FAVORIT 65052 i.

Problem ist nur, dass seit einiger Zeit das Geschirr nach dem Waschen total nass und kalt ist, obwohl das 30-Minuten Programm abgeschlossen ist.

Hab das Automatic Programm durchlaufen lassen, Geschirr war danach aber immer noch nass und völlig kalt.

mein verdacht ist, dass das Wasser im Inneren gar nicht erst erwärmt wird, der Erhitzer also deffekt ist.

Erbitte Rat, wie man das prüfen bzw messen kann; und falls der Erhitzer deffekt sein sollte, wie man diesen ausbauen und ersetzen kann.

Im Vorfeld

danke


BID = 513241

Ewald4040

Moderator



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

cold_water@ Bitte einen eigenen Thread aufmachen! Mit allen Angaben des Typenschild. Es sind zwei verschiedene Geräte und auch Fehler! Wir möchten hier nicht durcheinanderkommen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 63 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 45 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137929857   Heute : 16282    Gestern : 26365    Online : 232        23.11.2017    17:43
26 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0910139083862