AEG SpüMa FAVORIT 65062 i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:41:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa AEG FAVORIT 65062 i

Fehler gefunden    







BID = 534558

UweRammelt

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Meckenheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FAVORIT 65062 i
S - Nummer : 33979917
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911235103
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Kollegen,

mein Geschirrspüler heizt nicht mehr - ist hoffentlich der im Forum schon beschriebene Lötstellen- oder Relaisfehler.

Bevor ich lange herum probiere, weiss jemand, wie ich an die Leiterplatte heran komme? Muss ich bzw. kann ich einfach die große Blechabdeckung auf der Innenseite (jede Menge Kreuzschlitzschrauben) abschrauben?

Beste Grüße,
Uwe

_________________

BID = 534718

UweRammelt

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Meckenheim

 

  

Danke für die vielen Antworten!

Aber so einem, der sich anmeldet und direkt als ersten Beitrag eine Frage stellt, würde ich auch nicht antworten.

Habe auch ein paar schöne Bilder gemacht vom Zusammenbau und den fehlerhaften Lötstellen. Eine war richtig verschmort, und bei zwei Weiteren sah man schon Risse in der Lötstelle; die wären in Kürze "los" gegangen ...

Beste Grüße,
Uwe

_________________


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686410   Heute : 2304    Gestern : 12674    Online : 526        29.3.2024    7:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0655491352081