AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 5470

Reparaturtipps zum Fehler: Spühlarm unten hebt sich

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:16:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 5470 --- Spühlarm unten hebt sich
Suche nach Favorit 5470 Geschirrspüler AEG Favorit 5470

    







BID = 657618

Angvard

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 71116
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spühlarm unten hebt sich
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 5470
FD - Nummer : 099 403 210
Typenschild Zeile 1 : Favorit 5470
Typenschild Zeile 2 : Type 91173-7A
Typenschild Zeile 3 : E-Nr 911 747 011
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

mein Geschirrspühler spühlt nicht mehr sauber und ich habe festgestellt dass die Halterung des unteren Spühlarmes gelöst hat.
Kann aber nicht sagen ob sie ans Rohr oder an den Sprüharm gehört.
Ich habe das Internet nach Ersatteilen durchforstet, habe auch einige gefunden fühle mich aber ausser Stande eine Zuordung vorzunehmen.

Alle Beschreibungen halten sich sehr vage, daher suche ich jemanden der mir hilft genau das Teil zu finden das ich brauche.

Nochwas hinter "Favorit 5470" steht nichts mehr ( kein vi oder sowas ) und es handelt sich um eine 45ger Maschine.

Ich möchte mich schonmal im voraus bedanken !

Angvard



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935731   Heute : 3071    Gestern : 9165    Online : 458        20.4.2024    12:16
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,326804876328