AEG SpüMa Favorit 43450 i m

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kabel ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:19:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa AEG Favorit 43450 i m --- Kabel ab
Suche nach AEG Favorit Kabel ab

    







BID = 883919

Richwood

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kabel ab
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 43450 i m
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Geschirrspüler nicht heizt. Da ich nur relativ minimale Kenntnisse der Materie habe wollte ich, bevor ich den Kundenservice oder Ähnliches anrufe selber nachgucken, ob es vielleicht nur ein simples Steckerproblem ist. Nun habe ich den Geschirrspüler aufgemacht und tatsächlich ist eins der Kabel ab und es scheint verdächtig, dass ein Kabel einfach nicht angeschlossen ist. Anbei habe ich zwei Bilder. Es handelt sich hierbei um das Kabel blaue Kabel A1, was von der Steuerelektronik zum Ein- und Ausschalter des Geschirrspülers führt. Nun relativ einfache Frage. An welchen Anschluss muss ich das Kabel anschließen. Vorne in der Mitte? oder unten links? Bilder habe ich angehängt. Danke für die Hilfe!

Viele Grüße
Richwood

BID = 883920

Richwood

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Neuer Versuch. Bilder sind scheinbar nicht zugefügt worden.

BID = 883930

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

PNC Nummer?


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689080   Heute : 4975    Gestern : 12674    Online : 579        29.3.2024    11:19
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,35028386116