AEG SpüMa Favorit55310V10

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermeldung beim Starten

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:52:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa AEG Favorit55310V10 --- Fehlermeldung beim Starten
Suche nach AEG Fehlermeldung beim Starten

    







BID = 968856

Nami

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlermeldung beim Starten
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit55310V10
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Forum,

ich bin neu hier und ich weiß nicht ob ich richtig bin. Aber ich bin verzweifelt!

Habe versucht heute meine Spühlmaschiene das erste mal anzuwerfen. Angeschlossen wurde es von einem Fachmann. Habe klarspüler und Salz vor der ersten Anwendung aufgefüllt.

Als ich nun mein Geschirr eingeladen und auf Programm 30Min ging und dann die "luke" zumachte, startete er. Zumindest hörte es sich so an da er brummte und surrte (wie für mich tüpsch wenn eine Spülmaschiene läuft).

Jedoch nach einem kurzen Moment fing es an zu piepen. Angezeit wurde mir das Bildchen wo die Taps reingehören. Aber ich habe einen Tap drinn!

Meine Frage: Wieso zu teufel läuft die Spüle nich?

Habe versucht iwie mit der Zeiteinstellung das zu starten aber jetz muckt garnichtsmehr. Er geht an und macht auch das Programm aber machdme ich zu mache passiert leider nichts.

Habe ich Ihn jetz komplett verstellt?!?! Leider werde ich aus dem Programmheft nicht mehr schlau!

Bitte helft mir!!

MFG die verzweifelte Nami

BID = 968857

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2188
Wohnort: Hamburg

 

  

ist das Wasser aufgedreht ?

BID = 968858

Nami

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

Also eigl. sollte es aufgedreht worden sein, sonnst könnte ich kein Wasser für meine Spühle nutzen.

Habe den Hahn mal auf volle pulle gedreht und versucht die Maschiene nochmals anzuwerfen....

Es hört sich so an als würde es laufen. Zumindest Piepts nichtmehr.

Na hätt ich gewusst das das am Aufdrehn des Hahnes liegt.

Zu mir wurd gesagt das Wasser ist an.

Sorry. Danke hierfür. (jetz fühl ich mich echt dumm <<)Aber ist meine erste Spühlaschiene in meiner ersten Wohnung

BID = 968862

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2188
Wohnort: Hamburg

Spüle und GSM haben unterschiedliche Hähne.
Mach dir nichts draus, manche Leute vergessen den Stecker in die Dose zu stecken.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690321   Heute : 6219    Gestern : 12674    Online : 388        29.3.2024    12:52
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,845938920975