World TV of Vision WOV 200TB01W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:56:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV World of Vision WOV 200TB01W

    







BID = 558620

Cyclo2010

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 69434 Heddesbach
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : World of Vision
Gerätetyp : WOV 200TB01W
Chassis : Beko Elektronik ZH1.190-03
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
mein Fernseher lässt sich nicht einschalten. Die Hintergrund Beleuchtung bleibt dunkel. Wenn man aber genau hinsieht, merkt man wie das Display beim einschalten kurz dunkler wird. Die Standby-LED leuchtet.
Wenn ich das Ein/Ausschalten oft genug wiederhole, geht der auch mal an. Ich kann dann ganz normal mit der Fernbedienung umschalten und bekomme auch Bilder rein. Es hält aber nur ein paar Sekunden bevor das Bild komplett weiß wird. Danach hilft nur ausschalten und das ganze beginnt von Vorne.
Ich habe hier im Forum schon gesucht und habe die Schaltpläne gefunden.
Alle Spannungsregler liefern die richtige Spannung.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welches Bauteil so einen Fehler hervorbringt.

MfG
Cyclo2010

Erklärung von Abkürzungen

BID = 568736

keule_18

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg

 

  

Hallo Cyclo,

könntest du mir die Schaltpläne zukommen lassen? Bei meinem Gerät sind einige Bauteil durchgeschmort und deshlab leider nicht mehr zu identifizieren.

MfG, keule

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924298   Heute : 790    Gestern : 8415    Online : 653        19.4.2024    5:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0631129741669