Universum TV FT 71263

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:10:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Universum FT 71263

    







BID = 2096

amboss

Gerade angekommen
Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 71263
Typ : 000.3681

______________________

Habe zuviel grün im Bild. Komm mir vor wie auf dem Mars mit lauter grünen Männchen!
Habe dazu mehrere Fragen: Wer baut das Gerät? Hat das Modell ein geheimes Servicemenü? Wie kommt man da rein? Ist es möglich die Farben dann einzeln (r,g,b,) abzugleichen? Bin ein absoluter Neuling! Wer kann helfen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: amboss am 2002-08-08 14:35 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: amboss am 2002-08-08 14:36 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2389

DerPoschler

gesperrt

 

  

Hersteller: Vestel

Ja, es gibt ein Servicemenü, doch wird dir das nicht viel nützen. Und zwar is das NVM defekt, die Werte würden sich nach ein paar mal Einschalten wieder alle verändern.

Ich muss mal schauen ob ich von dem Chassis die NVM Daten hab, brauchst denn nen neuen NVM-Speicher + I²C Link zum beschreiben des NVMs.

_________________
1

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2428

amboss

Gerade angekommen
Beiträge: 3

Ich danke Dir für Deine Antwort! Wäre trotzdem nicht schlecht, wenn Du mir mit-
teilst, wie man da rein kommt.!!!!! W I C H T I G ! !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690581   Heute : 6479    Gestern : 12674    Online : 431        29.3.2024    13:10
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0136561393738