Universum TV FT 4275

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:11:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Universum FT 4275

    







BID = 414512

teddyzwersch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neunkirchen/Saar
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 4275
______________________

Hallo

ich bin absoluter Neuling in Sachen TV Elektronik und habe hier ein dringendes Problem mit meinem TV Gerät. Es ist ein "UNIVERSUM FT 4275". Irgendwie ist das Bild verzogen usw., nun weiß ich leider nicht, die Standarteinstellungen für das Servicemenü, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 414544

drareg

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: Nordsee

 

  

Hallo
Diese Einstellungen brauchst und sollst du auch nicht verändern! Diese verstellen sich normalerweise nicht von alleine.
Ist das Bild zu groß, zu klein, ist es an den Seiten eingeschnürt )( oder wie sieht das Fehlerbild aus?
Es wird sicherlich ein Fehler vorliegen. Beschreibe doch mal das Fehlerbild oder lade ein Foto mit dem Fehlerbild hoch.

Gruss drareg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 414970

teddyzwersch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neunkirchen/Saar

HI!