Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Universum FT8126 - 028.226.9

BID = 535317

MadCatZero

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT8126 - 028.226.9

Hallo alle zusammen,

ich hab da folgendes Problem mit meine Fernseher:

Ich hatte schon länger ein Problem mit AV-Modus, bekomm ein Bild, aber schwach und wandert immer von oben nach unten (jemand meinte mal, das könnte am RGB-Baustein liegen). Damit konnte ich leben. Jetzt "hängt" der Fernseher komplett im AV-Modus, d.h. das Bild bleibt ist auf allen Programmen schwarz und der Ton ist zu hören, aber leise, selbst auf voller Lautstärke. Sonst geht alles, OSD-Anzeigen kommen wie gewohnt.

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Gruß MadCatZero

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 53 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138497160   Heute : 1150    Gestern : 19100    Online : 247        17.12.2017    5:10
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.150527954102